Wir heißen Euch wilkommen im Lager der Wolpertinger!

Inzwischen dürfen wir ein recht ansehliches Lager unser eigen nennen, welches uns gar reichlich Platz und Heimstatt bietet.

Es umfasst zwei Windsor Zelte, eines in unseren Farben schwarz und blau, welches wir als Lager für Truhen und allerley Rüstzeug verwenden, das andere ist baumwollfarben, hier beliebt ein Teil von uns zu nächtigen.
Zusätzlich haben wir noch ein wahrlich altes Zelt, so nirgendwo zu kaufen, hier verwahren wir allerley Tand und Kram.
Unsere Lagertage und -nächte verbringen wir unter unserem Baldachin, auch dieser ist in unseren Farben gehalten. Dort sitzen wir dann auf unseren prächtigen, selbstgezimmerten Holzstühlen, um einen großen, runden Holztisch, saufen Met und Bier und singen gar treffliche Lieder.
Wenn uns der Magen nach der Schlacht knurrt, bereitet uns unsere begabte Köchin wohlschmeckende Male in der von ihr und ihrem Manne errichteten Feldküche.

Doch nun genug der Worte, betrachtet die Bilder und freut Euch!